Gute Idee! Projekte professionell planen und managen

Zum Inhalt


Gute Idee! Projekte professionell planen und managen

Art.Nr.: az4/19/10

Erscheinungsdatum:

Lieferfrist: 3-5 Tage

Gewicht: 57 g

EUR 9,80
inkl. 7 % MwSt



Produktbeschreibung

Projektplanung und Projektmanagement erleichtern und unterstützen die Arbeit von Projektgruppen

Projekte kosten Arbeit und Zeit, manchmal sogar viel Zeit. Und deshalb erleiden so manche schulischen Projekte auch das Schicksal, dass sie im Alltag versanden und versickern oder gar zur Dauerbaustelle und zum Dauerprojekt werden und niemand weiß, wann das Projekt eigentlich einmal angefangen hat und wie man wieder damit aufhören soll.

Doch es geht auch anders. Projekte kann man/frau professionell planen, gestalten und durchführen.

Dabei helfen eine dezidierte Zielorientierung, klare Planungsschritte und unterstützende Tools. Prof. Dr. Claus Buhren zeigt anhand konkreter Beispiele die Projektplanung und das Projektmanagement auf.